Unser Förderverein

Unser Förderverein unterstützt die Schule finanziell. Er hilft uns, Schulfeste, besondere Projekte und Feiern zu finanzieren – etwa durch Zuschüsse für die Verpflegung. Vom Geld des Fördervereins kauft unsere Schule zum Beispiel Spielzeug für die Pausen. Außerdem unterstützt er uns bei der Digitalisierung, finanziert Bücher für unsere Schulbücherei und steuert etwas zu Lehrmittel oder auch Lernmaterial zum Üben, Spielen oder Lesen bei. Ein ganz besonderes Highlight ist unser Zirkusprojekt, das der Förderverein alle vier Jahre durch Sammeln von Spenden finanziert.

Die Mitgliedschaft ist freiwillig, genauso wie die Höhe des Mitgliedbeitrags. Der Vorsitzende unseres Fördervereins ist Norbert Schulze-Wördemann, der sich seit Jahren für unsere Schule engagiert, obwohl seine Kinder bereits erwachsen sind.

Desweiteren besteht der Vorstand aus folgenden Mitgliedern:

(Info wird nachgereicht….)

Kontakt

norbert.schulze.woerdemann@arcor.de

Spenden

Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE 50 3005 0110 0023 0307 03
BIC: DUSSDEDDXXX

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag_THSHerunterladen

Weitere Infos im Flyer

FV_Info-Flyer(1)Herunterladen